Hochzeiten

Augenblicke die einzigartig sind

Ihr heiratet und braucht eine Fotografin, die Euch versteht, Erfahrungen hat und Wert auf Details legt? Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich weiß, dass sehr viel Geld, Zeit & Liebe in Eurer Hochzeitsplanung steckt. 

 

Eure Hochzeit ist ein Tag voller Emotionen, Freude und Liebe, den ihr für immer in eurem Herzen tragen werdet. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Aufgabe, diese Momente für euch festzuhalten und eure Erinnerungen für immer zu bewahren. Jeder Moment, jede Träne, jeder Lacher soll für immer in verewigt werden. Mit viel Leidenschaft und Professionalität begleite ich euch an eurem besonderen Tag, um all diese Erinnerungen für euch einzufangen.

 

Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohl und geborgen fühlt. Denn nur so entstehen authentischste und emotionalste Fotos, die eure Liebe und eure Verbindung zueinander widerspiegeln.

 

Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen und mit euch gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

 

Vor der Hochzeit

Zunächst werden wir uns per Videocall ganz unverbindlich kennenlernen und ihr erzählt mir wie ihr euch alles vorstellt und was euch besonders wichtig ist. In einem zweiten Gespräch so ca. 2 Wochen vor der Hochzeit gehen wir gemeinsam ganz detailliert den Ablauf eures großen Tages durch.

 

Wie lange möchtet ihr begleitet werden?

Die Dauer jeder Hochzeit ist sehr individuell. Meine Empfehlung der wichtigsten emotionalen Momente ist vom Getting Ready bis zum 1. Tanz. Ich halte diesen ganz besonderen Tag mit all seinen Gänsehautmomenten & Emotionen für euch fest.  

 

Tipp

Warum es schön ist, wenn die Hochzeitsreportage mit dem Getting Ready beginnt:

 

Das Getting Ready ist nicht nur eine äußerliche Vorbereitung auf euren großen Tag, sondern auch eine emotionale und bietet eine Fülle von Fotomöglichkeiten. Es ist der Anfang Eurer Geschichte. Es ist der Zeitraum vor der Zeremonie, in dem ihr euch auf eure Hochzeit vorbereitet, euch in Schale werft und auf den großen Tag einstimmt. Intime und emotionale Aufnahmen entstehen, die die Vorfreude auf das nächste Abenteuer Eures Lebens und Nervosität einfangen. Ganz im Reportagestil entstehen authentische und natürliche Bilder. Es entstehen Detailaufnahmen vom Ankleiden des Brautkleides, das Befestigen von Schmuck und Accessoires, das Styling der Haare und das Auftragen von Make-up. Darüber hinaus können auch die Emotionen der Familienmitglieder und Freunde, die das Brautpaar begleiten, eingefangen werden. Vom Vater der Braut, der seine Tochter zum ersten Mal im Hochzeitskleid sieht, bis hin zu den Freunden des Bräutigams, die ihm helfen, sich anzukleiden. Das im Nachhinein auf Fotos festgehalten zu sehen, holt euch nochmal komplett in diesen Tag zurück. Daher lege ich euch sehr ans Herz darüber nachzudenken, dies fotografisch zu begleiten. 

 

Nach dem Getting Ready folgt das erste Aufeinandertreffen "First Look". Auch dies ist einer der vielen Gänsehautmomente.

   

Leistungen

Die Anzahl der Fotos variiert je Hochzeit und Dauer.

 

Basisleistungen: 

  • Persönliches detailliertes Vorgespräch ca. 1-2 Wochen vor der Hochzeit (per Videocall)
  • Bearbeitung hinsichtlich Farblook (Keine Feinretusche)
  • Alle Fotos hochaufgelöst digital im .JPG-Format als Link zu einer geschützten Onlinegalerie (auch zum Weiterleiten an die Gäste) ca. 6-8 Wochen nach der Hochzeit

Zusatzleistungen bei Hochzeiten ab 5 Stunden fotografischer Begleitung:

  • Video-Kennenlerngesprächnach nach Zusage meines individuellen Angebots
  • Preview von ca. 5 Fotos hochaufgelöst digital als Link zu einer geschützten Onlinegalerie (1 Woche nach der Hochzeit)
  • Musikunterlegte Slideshow
  • alle Fotos zusätzlich auf einem USB-Stick in einer Weddingbox inkl. ein paar Abzügen
  • Gedruckter Weddingguide, der euch bei der Planung eine große Hilfestellung ist

 

Preis Hochzeiten

ab EUR 420,- abhängig von gebuchter Dauer

 

Außerhalb Mainz kommt noch eine km-abhängige Anfahrtspauschale hinzu.


Logo Nicole Rupp-Härter Fotografie

NRH - Fotografie | Nicole Rupp-Härter | info@nrh-fotografie.de

© Copyright NRH - Fotografie