Portrait

Augenblicke für die Ewigkeit

Ob als Geschenk oder einfach nur mal für sich selbst etwas Gutes zu tun. 

 

Shootingort

Ich fotografiere draußen bei Tageslicht. Wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, können wir gerne von Beginn an einen Ausweichtermin ausmachen. Je nach Fotostilwunsch, werde ich Shootinglocationsvorschlagen. Gerne kannst du aber auch mit Deinen eigenen Ideen auf mich zukommen.

 

Dauer

Für ein Portraitshooting sind ca. 1 - 1,5 Std einzuplanen, natürlich inkl. Make-up Auffrischung und falls gewünscht Kleidungswechsel.

 

Kleidung / Accessoires

Gerne berate ich Dich zum Thema Outfit und Location. Beides sollte gut aufeinander abgestimmt sein. Hier kommunizieren wir im Detail nach Buchung des Shootings.

Leistungen

Ihr erhaltet in der Regel, ca. 30 + (meistens sind es eher mehr) bearbeitete hochaufgelöste Fotos im JPG.-Format als Download.

 

Preis Portrait Shooting

alle Neubuchungen ab dem 1.9.2021

EUR 220,- (Shooting Mo.-Fr.)

EUR 260,- (Shooting Sa.&So.)

Außerhalb Mainz kommt noch eine km-abhängige Anfahrtspauschale hinzu.


Logo Nicole Rupp-Härter Fotografie

NRH - Fotografie | Nicole Rupp-Härter | info@nrh-fotografie.de

© Copyright NRH - Fotografie