Familien, Paare & Freunde

Augenblicke die zählen

Momente vergehen, Erinnerungen bleiben. Gerne gestalte ich mit Dir ein individuelles Shooting, ob mit Freunden, Familie oder Kindern. Die Shootings finden in einer entspannten Atmosphäre statt, denn nur wenn Kinder sich wohlfühlen, entstehen schöne Fotos. 

 

HIER findest Du noch verfügbare Termine.  

 

Shootingort

Draußen in der Natur bekommt man schöne natürliche Aufnahmen mit Tageslicht. Das das Wetter mal nicht mitspielt ist eingeplant, denn bei Buchung eines Termins gibt es direkt einen Ausweichtermin dazu. 

 

Dauer

Für ein Familien- oder Freundeshooting plant ca. 45 Min. ein, falls gewünscht ist auch ein Kleidungswechsel möglich. 

 

Kleidung / Accessoires

Du erhältst von mir einen Styleguide für deine Outfitplanung im Vorfeld. Die richtigen Farben bei deiner Kleidung spielen eine große Rolle für die Farbharmonie im Foto. 

 

Leistungen

Du erhältst in der Regel, ca. 40 + bearbeitete hochaufgelöste Fotos im JPG.-Format als Download.

 

Preis Familie & Freunde Shooting

EUR 290,-* (Shooting Mo.-Fr.)

EUR 320,-* (Shooting Sa.&So.)

Außerhalb Mainz kommt noch eine km-abhängige Anfahrtspauschale hinzu.**

 

*Diese Preise beziehen sich auf eine Familie (Mutter, Vater & Kinder). Für ein Shooting "Großfamilie" bitte Preis anfragen.

**Aktuell biete ich nur Familienshootings bei einer von mir ausgesuchten Location an.


Logo Nicole Rupp-Härter Fotografie

NRH - Fotografie | Nicole Rupp-Härter | info@nrh-fotografie.de

© Copyright NRH - Fotografie